Kooperationspartner

In Abhängigkeit der jeweiligen Aufgabenstellungen arbeiten wir mit folgenden  Kooperationspartnern zusammen:
Prof. Dr.-Ing. Volkhard Franz
Prof. Dr.-Ing. Volkhard Franz
Prof. Dr.-Ing. Volkhard Franz  i.R. ist seit 1994 als Sachverständiger tätig. Er ist von der IHK Kassel öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Baupreisfragen, Abrechnungen und Bauzeitverzögerungen sowie nach ISO 17024, 2003 zertifizierter internationaler Sachverständiger für Baupreise und Bauabrechnungen. Er war Direktor des Instituts für Bauwirtschaft an der Universität Kassel und Leiter des Fachgebiets Bauorganisation und Bauverfahren.
Dipl.-Ing. Josef Freitag
Dipl.-Ing. Josef Freitag
Dipl.-Ing. Josef Freitag  ist seit 2004 als Sachverständiger tätig. Er war bis 2021 der bei der Ingenieurkammer Niedersachsen als Sachverständiger für Baubetrieb und Baubetriebswirtschaft öffentlich bestellt und vereidigt. Er hat seit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Projektleiter, Niederlassungsleiter und Geschäftsführer in der Bauindustrie und im Mittelstand. Er verfügt über umfassende baupraktische Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau, im Tiefbau und in der baunahen Umwelttechnik.